+32480204283 info@taxi-brussels.com

Holen Sie sich Ihr sofortiges Taxi-Angebot

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um sofort ein Angebot für Ihr Taxi zu erhalten. Unsere Preise sind Festpreise und Pauschalpreise.

Taxi Flughafen Brüssel & Taxi Flughafen Charleroi

Wir fahren Sie von und nach Flughafen Brüssel. Sie können unseren zuverlässigen Taxiservice Brüssel von und nach nutzen Flughafen Charleroi. Taxi Brüssel bringt Sie nach Brügge, Gent, Antwerpen und alle europäischen Städte.

 

Warum sollten Sie mit dem Taxi nach Brüssel fahren?

ZUVERLÄSSIGER TAXI-SERVICE

Viele unserer Kunden kommen mit dem Feedback, dass wir ein sehr zuverlässiges Taxiunternehmen in Brüssel sind. Zuverlässigkeit ist der Schlüssel zum Vertrauen unserer Kunden in uns. Wir kümmern uns bei jeder Taxibuchung ab Brüssel um viel Aufmerksamkeit.
Wir stellen sicher, dass Sie einen professionellen, mehrsprachigen Fahrer und ein sauberes Fahrzeug schicken, das dem vom Kunden gewählten Fahrzeug entspricht.

FESTPREIS

Taxi Brüssel bietet einen qualitativ hochwertigen Service zu einem sehr günstigen Preis. Alle unsere Preise sind fest und im Voraus bekannt.
Bevor Sie Ihre Reservierung bestätigen, kennen Sie den Preis Ihrer Taxifahrt genau. Der angezeigte Preis ist der Preis, den Sie am Ende zahlen, unabhängig davon, wie der Verkehr ist. Wir wenden einen niedrigen Taxipreis an, um sicherzustellen, dass er für alle erschwinglich ist

EINFACHE ONLINE-BUCHUNGEN

Machen Sie Ihre Buchung mit unserer benutzerfreundlichen Buchungsanwendung und erhalten Sie sofort ein Angebot. Nach Ihrer Reservierung erhalten Sie auch eine Bestätigungs-E-Mail. Unsere Taxibuchungsanwendung benachrichtigt Sie auch per E-Mail, wenn Ihr Fahrer am Abholpunkt angekommen ist.

MEET AND GREET SERVICE

Sparen Sie Zeit, indem Sie unseren Meet-and-Greet-Service wählen Taxi nach Brüssel um Flughafen zu einem sehr niedrigen Preis. Wenn Sie sich für unseren Meet-and-Greet-Service entscheiden, wird Sie Ihr Fahrer in der Ankunftshalle am Flughafen mit Ihrem Namen treffen.

Der Treffpunkt bei Brüsseler Flughafen befindet sich vor CAFE JAVA. Das Cafe Java befindet sich direkt auf Ihrer rechten Seite, wenn Sie die Ankunftshalle betreten. Ihr Fahrer wird dort mit Ihrem Namen stehen. Es gibt nur ein Terminal am Brüsseler Flughafen.

Der Treffpunkt bei Flughafen Charleroi ist vor dir LEONIDAS SCHOKOLADE SHOP im Terminal 1. Ihr Fahrer wartet dort mit einem Schild mit Ihrem Namen. Wenn Sie Ihren Fahrer nicht finden können, rufen Sie ihn bitte unter der angegebenen Nummer an. Oder rufen Sie den Versand unter +32466241694 an

Flugüberwachung und 45 Minuten freie Wartezeit

Wir verfolgen jeden Flug und passen die Abholung entsprechend der tatsächlichen Landezeit des Fluges an. Machen Sie sich keine Sorgen mehr, wenn Ihr Flug zu spät kommt oder früher als geplant landet. Deshalb benötigen wir für jede Abholung vom Flughafen eine Flugnummer. Wir gewähren 45 Minuten freie Wartezeit. Stellen Sie daher sicher, dass der Kunde genügend Zeit hat, um sein Gepäck abzuholen und sich dem Fahrer am Treffpunkt anzuschließen. Wir bieten auch Kindersitze zu einem angemessenen Preis. Wir bieten kostenlose Sitzerhöhungen.

Taxi Flughafen Brüssel

Touren und Reisen für den Urlaub, Familienausflüge, Treffen usw. bieten uns eine aufregende Gelegenheit, einige der schönsten Dinge zu erleben, die wir in unserem Leben haben könnten. Wir finden sicherlich besondere Anlässe, um mit unseren Freunden, Kollegen und der Familie in den Urlaub zu fahren. Wenn Sie buchen möchten Taxi vom Flughafen Brüssel Dann sollten Sie wissen, wie wichtig es ist, den Transport im Voraus zu buchen. Die grundlegende Komponente des Reisens ist die Organisation Ihrer Reise; das ist nicht nur spannend, sondern ganz entscheidend. Sie können sich möglicherweise nicht entspannen und Ihre Reise genießen, ohne eine entsprechende Strategie zu entwickeln.

Ein Taxiservice kann auf Reisen sehr effektiv und bequem sein, und wenn Sie auf der Suche nach Taxidienste von Brüssel Flughafen, dann können Sie die Reiseliste ebenso gut hinzufügen.

Hier sind ein paar Tipps, um beim Buchen eines Taxis Geld zu sparen, damit Ihre Fahrt reibungslos verläuft:

Informieren Sie sich im Voraus über die Flughafenbereitstellung und -kosten:

Taxifahrten von Flughäfen waren oft schon immer eine solche Herausforderung, insbesondere aufgrund örtlicher Beschränkungen; Bestimmte Flughafentaxis haben Taxameter, während die meisten voreingestellte, einfache Tarife anbieten. Es gibt auch illegale Autos, die ständig die Flughäfen ansammeln, sowie die Chauffeure, die den Transport auf den Flughäfen anbieten. Dies ist möglicherweise der wichtigste der meisten Faktoren, auf die Sie achten müssen, wenn Sie einen Taxiservice nehmen. Die wichtigsten Details können dem Internet entnommen werden; Versuchen Sie es mit Websites von Fluggesellschaften, Websites von Reisebüros oder einer schnellen Google-Suche.

Vereinbaren Sie so früh wie möglich einen Termin:

Autovermietungen sind kein Ausreißer von der Regel, große Artikel so schnell wie möglich zu buchen. Wenn Sie so früh wie möglich buchen, sparen Sie gleichzeitig Geld. Mehrere Online-Taxi-Buchungsunternehmen bieten Frühstart-Sonderangebote an, um ihren Zeitplan zu füllen, während andere ihre Gebühren erhöhen, wenn die neue Mietfrist näher rückt.

Eine lange Wartezeit würde dazu führen, dass dem Online-Taxi-Buchungsservice die kleineren Taxis ausgehen und Sie gezwungen sind, auf ein größeres, teureres Taxi umzusteigen. Sie können sich auf den nächsten Schritt konzentrieren, wenn Sie so schnell wie möglich online buchen.

Vermeiden Sie nicht identifizierte oder nicht autorisierte Taxidienste:

Immer wenn Leute auf Ereignisse bezüglich Taxibetrug stoßen, erfahren Sie fast oft von nicht registrierten und nicht zugelassenen Autos, zusätzlich zum Fehlen einer offensichtlichen Kostenstruktur. Vorfälle, Rucksack- und Telefonraub sind nur einige Beispiele. Erfahren Sie, wie Sie legale Taxis in Ihrem Reisegebiet erkennen und die zwielichtigen Alternativen vermeiden.

Es kann manchmal eine lustige Idee sein, die sich in ein schreckliches Erlebnis verwandelt, wenn es um Organisation und Planung geht, von zusätzlichen Reisekosten ganz zu schweigen. Wenn Sie die Reisevorbereitung lässig behandeln, stoßen Sie während der gesamten Reise auf zahlreiche unerwartete Hindernisse, die Sie nicht möchten, insbesondere wenn Sie ein knappes Budget haben.

Wenn Sie vor Ihrer Abreise ein wenig Zeit und Energie in die Organisation Ihrer Reise investieren, können Sie mit absoluter Sicherheit sagen, dass Sie während der gesamten Reise ein wunderbares Erlebnis haben werden.

Genießen Sie mit unserer Firma Ihre Taxifahrt zum und vom internationalen Flughafen Brüssel Zaventem (BRU). Wir wünschen Ihnen eine sehr schöne Taxifahrt.

Internationaler Flughafen Brüssel Zaventem (BRU)

Der IATA-Code für den Flughafen Brüssel lautet BRU und der ICAO-Code lautet EBBR. Es ist ein belgischer Flughafen, der zwölf Kilometer nordöstlich der Stadt Brüssel liegt. Es befindet sich auf dem Gebiet der Gemeinden Zaventem, Machelen und Steenockerzeel in der Provinz Flämisch-Brabant. Es wird hauptsächlich für europäische Flüge und internationale Flüge nach Afrika, Asien, Amerika und sogar in den Nahen Osten verwendet.

Es ist der erste Flughafen in Belgien, gefolgt von Charleroi CRL. Es besteht aus einem Flugterminal, das in zwei Hallen unterteilt ist. Halle A und Halle B. Diese beiden Hallen sind seit 2015 durch eine Fußgängerbrücke namens Connector miteinander verbunden, die einen langen unterirdischen Durchgang ersetzt, der unter dem Asphalt verläuft. Es hat drei Spuren, von denen zwei parallel sind. Es hat auch einen Laderaum und einen Wartungsbereich. Es grenzt auch an eine Militärbasis der Luftkomponente der belgischen Armee: den Luftwaffenstützpunkt Melsbroek. Es nutzt die Landebahnen, verfügt jedoch über eine eigene Infrastruktur und einen eigenen Bereich innerhalb des Flughafens.

Es dient als Verbindungsplattform für verschiedene Fluggesellschaften wie Brussels Airlines, DHL, TUI Fly Belgium und Singapore Airlines Cargo. 2014 kam die irische Billigfluggesellschaft Ryanair an, die nach dem Flughafen Charleroi ihre zweite Basis in Belgien eröffnete.

Es hat eine Kapazität von rund 35 Millionen Passagieren pro Jahr. Die Lage inmitten eines stark urbanisierten Gebiets und die damit verbundenen Belästigungen ermöglichen keine optimale Entwicklung. Mehrere Fälle zwischen Anwohnern und Politikern wurden wegen der Belästigung häufig vor Gericht gestellt. Im Jahr 2013 war der Flughafen, der im November 2001 stark unter dem Bankrott von Sabena litt, mit rund 501 TP1T seiner maximalen Kapazität in Betrieb. Es ist auf einem Plateau gebaut, das in einer durchschnittlichen Höhe von 48 Metern gipfelt. An einem klaren Tag können Sie das Atomium und die Koekelberg-Basilika vom Kontrollturm aus nach Südwesten sehen.

Der Flughafen verfügt über mehrere Parkplätze, darunter Front Park 1, Front Park 2 und Front Park 3, diese sind die größten, aber in Wirklichkeit verfügt der Flughafen über viel mehr Parkplätze.
Vor den Terroranschlägen von 2016 befand sich der Abgabebereich gerade auf dem Abflugniveau, aber aus Sicherheitsgründen wurde dieser Kiss & Ride-Bereich leicht vom Terminal entfernt. Wenn Sie in diesem Bereich abgesetzt werden, müssen Sie noch etwa 250 Meter laufen, um das große Gebäude zu erreichen, das das einzige Terminal am Flughafen Brüssel bildet.

Wenn Sie ein Taxi zum internationalen Flughafen Brüssel Zaventem (BRU) benötigen, sind Sie hier richtig. Unsere Fahrer fahren Sie gerne unter optimalen Bedingungen zum internationalen Flughafen Brüssel Zaventem (BRU).

Mit mehrjähriger Erfahrung werden unsere Fahrer bei starkem Verkehr die notwendigen Abkürzungen nehmen, um Sie so schnell wie möglich zum internationalen Flughafen Brüssel Zaventem (BRU) zu bringen.

Vertrauen Sie darauf, dass wir Sie sicher zum Flughafen Brüssel-Zaventem fahren.

Flughafentransfer von / nach Brüssel Zaventem International (BRU)

Möchten Sie einen Flughafentransfer von / nach Brüssel Zaventem International (BRU)? Das ist in Ordnung, weil Sie am richtigen Ort sind. Wir haben einen äußerst günstigen Preis und bringen Sie zu einem angemessenen Preis vom Flughafen Brüssel-Zaventem zu Ihrem endgültigen Ziel.

Der beste und günstigste Weg vom internationalen Flughafen Brüssel Zaventem (BRU) ist die Nutzung unseres Taxiservices. Schließen Sie sich noch heute den Hunderten unserer zufriedenen Kunden an. Vermeiden Sie es, sich anzumelden und buchen Sie jetzt Ihr Taxi vom internationalen Flughafen Brüssel Zaventem (BRU).

Vertrauen Sie darauf, dass wir Sie sicher vom Flughafen Brüssel Zaventem fahren.

Treffpunkt am Brüsseler Flughafen

Der Treffpunkt am Brüsseler Flughafen befindet sich vor CAFE JAVA. CAFE JAVA befindet sich direkt auf Ihrer rechten Seite, wenn Sie die Wartehalle der Ankunft betreten.

Wir bieten einen Meet & Greet-Service vom Flughafen zu einem sehr guten Preis. Unser Fahrer begrüßt Sie direkt am Eingang des Wartebereichs für Ankünfte (CAFE JAVA) mit Ihrem Namen oder dem Namen Ihres Unternehmens.

Sie benötigen keinen Meet & Greet-Service am Brüsseler Flughafen? Es gibt kein Problem. Wenn Sie mit dem Flughafen Brüssel sehr vertraut sind, müssen Sie sich nicht für unseren Meet & Greet-Service entscheiden.

Wenn Sie Ihr Gepäck abgeholt haben, rufen Sie Ihren Fahrer unter der angegebenen Telefonnummer an und er wird Ihnen den Treffpunkt mitteilen. Es befindet sich am Parkplatz 1/6 Etage.

Taxiservices vom internationalen Flughafen Brüssel Zaventem (BRU) zu allen größeren Städten Belgiens

Wir bieten Taxifahrten von zu großen Städten Belgiens an, wie zum Beispiel:

  • Taxi Brüssel Flughafen (BRU) nach, von Gent
  • Taxi Brüssel Flughafen (BRU) nach, von Brügge
  • Taxi Brüssel Flughafen (BRU) nach, von Antwerpen
  • Taxi Brüssel Flughafen (BRU) nach, von Brüssel Stadt

Eine Taxifahrt vom Flughafen Brüssel (BRU) in alle Städte Belgiens und darüber hinaus; mit erfahrenen Fahrern mit guten Kenntnissen aller Gebiete und Städte. Buchen Sie uns vor Ihren wichtigen Reisen im Voraus, um eine problemlose Reise zu genießen. Sobald wir Ihre Buchung erhalten haben, werden wir Ihren Transport gemäß Ihren Reiseanforderungen organisieren. Wir sind ein erstklassiges Taxiunternehmen in Belgien mit unserer breiten Fahrzeugpalette, unserer Professionalität, Flexibilität und unserem Komfort. Zuverlässigkeit ist das, worum es bei Taxi Brüssel geht. Wohin Sie auch gehen müssen, Sie können sich auf unseren privaten Taxi-Mietservice verlassen, um bequem und pünktlich dorthin zu gelangen.

Zuverlässiger Service, der von den meisten unserer Kunden geschätzt wird. Wir haben ein Zertifikat für Exzellenz, das von der TripAdvisor-Community ausgestellt wurde. Zusätzlich, Wir sind die Nummer 1 im Transportdienst in ganz Brüssel und Belgien.

Nachfolgend finden Sie unsere empfohlenen und beliebtesten und von unseren Kunden genutzten Ziele. Wir gehen jedoch zu mehreren Orten und Städten. Geben Sie einfach Ihre Abhol- und Abgabeadresse in unseren Buchungsantrag ein. In weniger als einer Minute haben Sie den genauen Preis für Ihre Taxifahrt und entscheiden sich daher, bei uns zu buchen oder nicht.

+32480204283 info@taxi-brussels.com

Get Your Instant Taxi Quote

Click on the button below to get an instant quote for your taxi. Our prices are fixed and all-inclusive.

Taxi Brussels Airport & Taxi Charleroi Airport

We will drive you to and from Brussels Airport. You can use our reliable taxi Brussels service to and from Charleroi airport. Taxi Brussels will take you to Bruges, Ghent, Antwerp and all European cities.

 

Why should you travel with taxi Brussels?

RELIABLE TAXI SERVICE

Many of our customers come with feedback that we are a very reliable taxi company in Brussels. Reliability is the key to our customers’ trust in us. We handle each taxi booking from Brussels with a lot of attention.
We make sure to send a professional, multilingual driver and a clean vehicle that matches the one the customer has chosen.

FIXED PRICE

Taxi Brussels offers a high-quality service at a very competitive price. All our prices are fixed and known in advance.
Before confirming your reservation you know exactly the price of your taxi ride. The price that is displayed is the price you pay in the end no matter how the traffic is. We apply low taxi fare to make sure it is affordable to everyone

EASY ONLINE BOOKINGS

Make your booking using our user-friendly booking application and get an instant quote. After your reservation, you will also receive a confirmation email. Our taxi booking application will also notify you by an email when your driver has arrived at the pickup point.

MEET AND GREET SERVICE

Save time by choosing our meet and greet service taxi to Brussels at the airport at a very low price. If you choose our meet and greet service, your driver will meet you in the arrivals hall at the airport with your name.

The meeting point at Brussels airport is situated in front of CAFE JAVA. cafe java is just on your right side as you enter the arrival hall. Your driver will be standing there with your name. There is only one terminal at Brussels airport.

The meeting point at Charleroi airport is in front of LEONIDAS CHOCOLATE SHOP inside terminal 1. Your driver will wait there bearing a sign with your name. If you can not locate your driver please call him on the supplied number. Or call the dispatch on +32466241694

FLIGHT MONITORING AND 45 MINUTES FREE WAITING TIME

We track each flight and adapt pickup accordingly to the real flight landing time. Do not worry no longer if your flight is late or landing earlier than planned. That is why for each pickup from the airport we require a flight number. We allow 45 minutes of free waiting time. Therefore making sure the client has enough time to collect his luggage and join the driver at the meeting point. We also provide baby seats for a reasonable fare. We provide booster seats for free.

Taxi Brussels Airport

Tours and travels for vacation, family trips, meetings etc provide us with an exciting opportunity to experience some of  the most wonderful things we could have in our life. We certainly find special occasions to go on a vacation with our friends,colleagues and family. If you are looking to book a taxi from Brussels Airport then you should know the importance of booking transportation beforehand. The fundamental component of travelling is organizing your travel; this is not only thrilling, but it’s quite crucial. You might not be able to relax and relish your travel without strategizing accordingly.

A taxi service can be really effective and convenient while traveling,and if you are looking for Taxi services from Brussels Airport then you might as well add to the travel list.

Here are a few tips to save money while booking a taxi to make your trip seamless:

Check ahead of the scheduled for airport provision and costs:

Cab trips from airports have often always been such a challenge, in particular because of localized constraints; certain airport taxis are metered, whereas most offer preset, plain rates. There are also illegal automobiles constantly clustering the airports, as well as the chauffeurs who hawk transportation at the airports.It may be the most significant of most of the factors to look for while taking a taxicab service. Most essential details may be obtained from the internet; try airline websites, tourist agency internet sites, or a quick Search on google.

Schedule an appointment as earlier as achievable:

Vehicle rentals are no outlier to the rule of booking big-ticket items as soon as feasible. If you book as early as possible, you’ll end up saving money at the same time. Several online taxi booking companies offer early start special offers to fill their schedule, while others raise their fees as the new hire deadline approaches.

Waiting quite long would cause the online taxi booking service to run out of smaller taxis, forcing you to switch to a bigger, more priced taxi. You can concentrate on the next step if you book online as quickly as possible.

Avoid unidentified or unauthorized taxi services:

Whenever people encounter happenings regarding taxi scams, you nearly often learn about unregistered and unlicensed automobiles, in addition to the absence of obvious cost structure. Incidents, backpack and phone snatchings are just a few examples. Learn how to recognise legal taxis in the area you’re travelling and avoid the dodgy substitutes.

It can sometimes be a fun idea that turns into a horrible experience once it concerns organization and planning, not to mention additional travel expenses. Whenever you treat the travel preparation casually, you will meet numerous unanticipated obstacles throughout the trip, which you do not want, particularly if you are on a tight budget.

If you devote a little amount of time and energy to organising your trip before you leave, you may say with absolute certainty that you will have a wonderful experience throughout the journey.

Enjoy your taxi ride to and from Brussels Zaventem international airport (BRU) with our company. We wish you a very nice taxi trip.

Brussels Zaventem international airport (BRU)

IATA code for Brussels Airport is BRU and its ICAO code is EBBR. It is a Belgian airport located twelve kilometres northeast of the city of Brussels. It is located on the territory of the municipalities of Zaventem, Machelen and Steenockerzeel in the province of Flemish Brabant. It is mainly used for European flights and international flights to Africa, Asia, America and even the Middle East.

It is the first airport in Belgium followed by Charleroi CRL. It is composed of an air terminal divided into 2 halls. Hall A and Hall B. These two halls have been linked together since 2015 by a footbridge called Connector, replacing a long underground passage passing under the tarmac. It has three tracks, two of which are parallel. It also has a cargo area and a maintenance area. It also adjoins a military base of the air component of the Belgian army: the airbase of Melsbroek. It uses the runways but has its own infrastructure and its own area within the airport.

It serves as a connecting platform for various airlines such as Brussels Airlines, DHL, TUI fly Belgium and Singapore Airlines Cargo. In 2014, He saw the arrival of the Irish low-cost airline Ryanair, opening its second base in Belgium after Charleroi airport.

It has a capacity of around 35 million passengers per year. Its location in the middle of a highly urbanized area and the nuisance it generates do not allow its optimal development. Several cases between residents and politicians have often ended up in court because of the nuisance. In 2013, the airport, which suffered greatly from the bankruptcy of Sabena in November 2001, operated at around 50% of its maximum capacity. It is built on a plateau culminating at an average altitude of 48 meters. On a clear day, you can see the Atomium and the Koekelberg Basilica looking southwest from the control tower.

The airport has several parking lots including front park 1, front park 2 and front park 3, these are the largest but in reality, the airport has a lot more parking than that.
Before the terrorist attacks of 2016, the drop-off area was just at the departure level but since for security reasons, this kiss & ride area was slightly moved away from the terminal. When you are dropped off in this area, you still have to walk about 250 meters to reach the large building that forms the single terminal at Brussels Airport.

If you need a taxi to Brussels Zaventem international airport (BRU) then you are in the right place. Our drivers will be happy to drive you in optimal conditions to Brussels Zaventem international airport (BRU).

With several years of experience our drivers will take the necessary shortcuts in case of heavy traffic to take you to Brussels Zaventem international airport (BRU) as soon as possible.

Trust us to drive you safely to Brussels Zaventem Airport.

Airport Transfer to/from Brussels Zaventem international (BRU)

Do you want an airport transfer to/from Brussels Zaventem international (BRU)? That is just fine because you are in the right place. We have an extremely competitive price and will take you from Brussels Zaventem airport to your final destination for a reasonable price.

The best and cheap way to go from Brussels Zaventem international airport (BRU) is to use our taxi service. Join the hundreds of our satisfied customers today. Avoid lining up and Book now your taxi from Brussels Zaventem international airport (BRU)

Trust us to drive you safely from Brussels Zaventem Airport.

Meet and greet point at Brussels Airport

Meet and greet point at Brussels Airport is in front of CAFE JAVA. CAFE JAVA is just on your right side as you enter arrivals waiting hall.

We offer a meet and greet service from the airport at a very good price. Our driver will welcome you right at the entrance of the arrivals waiting area (CAFE JAVA) with your name or the name of your company.

You do not need a meet and greet service at Brussels airport? There is no problem. If you are very familiar with Brussels airport, then you do not need to choose our meet and greet service.

When you have finished picking up your luggage, call your driver at the supplied telephone number, and he will tell you the meeting point. It is located at parking 1 / 6th floor.

Taxi Services from Brussels Zaventem international airport (BRU) to all Major Cities of Belgium

We provide taxi trips from to major cities of Belgium such as:

  • Taxi Brussels airport (BRU) to, from Ghent
  • Taxi Brussels airport (BRU) to, from Bruges
  • Taxi Brussels airport (BRU) to, from Antwerp
  • Taxi Brussels airport (BRU) to, from Brussels city

A long-distance taxi trip from Brussels Airport (BRU) to all cities of Belgium and beyond; with experienced drivers having good knowledge of all areas and cities. Pre-Book us before your important trips to enjoy a hassle-free journey. As soon as we receive your booking we will start arranging your transport according to your travel requirements. We are top-rated taxi company in Belgium with our wide range of vehicles, our professionalism, flexibility and comfort. Reliability is what Taxi Brussels is all about. Wherever you need to go, you can rely on our private hire taxi service to get you there comfortably and on time.

Reliable service that is appreciated by most of our customers. We have a certificate of Excellence issued by the TripAdvisor community. Additionally, we are number 1 in transportation service in all Brussels city and Belgium.

Please see below our featured destinations and most popular and used by our customers. However, we go to several places and cities. Simply enter your pick-up and drop off address in our booking application. In less than a minute, you will have the exact price of your taxi ride and you will, therefore, decide to book with us or not.