+32480204283 info@taxi-brussels.com

Erhalten Sie sofort ein Angebot

STANDARD SEDAN

Wir bieten Standard-Limousinentaxis zu einem sehr günstigen Preis. Tatsächlich werden die meisten unserer Fahrten an Bord unserer Standard-Limousinentaxis durchgeführt. In dieser Servicekategorie finden Sie Fahrzeuge wie Skoda Octavia, Volkswagen Caddy, Nissan Qashqai, Renault, Peugeot und viele andere Modelle. Dieser Service kann bis zu 4 Passagiere und 4 kleine Gepäckstücke mit 3 mittleren Gepäckstücken oder 2 großen Gepäckstücken befördern.

EXECUTIVE SEDAN

In unserer Kategorie Executive Limousine finden Sie Fahrzeuge wie die Mercedes Benz E-Klasse, den Audi A6, den Volvo S90 und ähnliche Fahrzeuge. Dieser Service ist luxuriöser als die Standard-Limousinen-Kategorie und auch ein bisschen teuer. Wenn Sie diesen Service buchen, können Sie ein sehr gutes Maß an Komfort und Luxus erwarten. Wir wissen, dass Ihnen unsere Kategorie Executive Limousinen sehr gut gefallen wird.

STANDARD MINIBUS

Unsere Standard-Minibusse haben je nach Modell des Minibusses eine Kapazität von 7 oder 8 Passagieren. Aus diesem Grund müssen Sie die richtige Anzahl von Personen angeben, die in Ihrer Gruppe reisen. Dies wird uns helfen, den richtigen Kleinbus zu finden, der zu jedem passt. Wir bieten verschiedene Modelle in dieser Kategorie von Taxifahrzeugen an. Wir haben Minivans wie Opel Vivaro, Renault Traffic, Ford Custom, Fiat Talento oder ähnliches Fahrzeug.

EXECUTIVE MINIVAN

Der Executive-Minivan-Service kann als eines unserer Top-Luxusangebote angesehen werden. Dieser Service eignet sich gleichermaßen für eine kleine oder große Gruppe von Personen. Viele unserer Fahrzeuge in dieser Kategorie haben einander zugewandte Rücksitze mit viel Beinfreiheit. Die maximale Kapazität beträgt entweder 7 oder 8 Passagiere. Wir haben hauptsächlich Mercedes Benz V-Klasse, VW Multivan oder ähnliches Fahrzeug.

MERCEDES BENZ S KLASSE

Die Mercedes Benz S-Klasse ist unser besonders luxuriöses Angebot. Der Preis ist nur auf Anfrage für diesen High-End-Service erhältlich. Wir besitzen das neueste Modell der Mercedes S-Klasse. Sie werden diesen Service lieben. Alles ist so eingerichtet, dass Sie eine unvergessliche Taxifahrt verbringen können. Sie werden es genießen, mit unseren professionellen Fahrern zu reisen, die mehrere Sprachen sprechen.

LIMOUSINEN-SERVICE

Wir haben den Limousinenservice, den Sie für alle Ihre besonderen Anlässe benötigen. Hochzeiten, Taufen, Abschlussfeiern oder andere Veranstaltungen. Wir sind hier, um Ihren Limousinentaxi-Transport sicherzustellen. Ob Abendessen mit Kollegen, Abschlussfeier oder Geburtstagsfeier. Unser erfahrener Fahrer bringt Sie mit einem unserer Lincoln-, Hummer- oder anderen Limousinenfahrzeuge zum Ziel Ihrer Wahl. Wir arbeiten 24 Stunden ohne Aufpreis für Nachtstunden oder Wochenenden. Fordern Sie ein Angebot für eine Limousinen-Chauffeur-Anmietung an. Vergessen Sie nicht, Ihre Planung so detailliert wie möglich zu gestalten, damit wir Ihnen den genauesten Festpreis bieten können.

BUS / COACH

Suchen Sie eine Busvermietung für eine große Gruppe von Menschen? Wir haben die Lösung für Sie. Mit unseren verschiedenen Bussen mit verschiedenen Kapazitäten erleichtern wir Ihnen Ihre Reise zu einem sehr günstigen Preis. Senden Sie uns die genauesten Informationen wie Anzahl der Passagiere, Abhol- und Bringort, Ihre Route oder den erforderlichen Kilometerstand. Bei mehreren Transfers benötigen wir Details für jeden Transfer. Sobald wir über alle diese Informationen verfügen, können wir Ihnen das genaueste Angebot zusenden.

RADSTUHL ANGEPASSTES FAHRZEUG

Wir stellen Ihnen auch die Vermietung von Fahrzeugen für Personen mit eingeschränkter Mobilität (PMR) zur Verfügung. Mit diesen Fahrzeugen kann ein Kunde direkt in seinem Rollstuhl an Bord genommen werden. Senden Sie uns einfach eine Angebotsanfrage. Wir senden Ihnen in kürzester Zeit Ihr Angebot mit unserem Festpreis zu. Unsere Fahrzeuge werden von Profis betrieben und Sie können sich auf uns verlassen, wenn Sie einen rollstuhlgerechten Minivan zur Vermietung suchen.

Unsere empfohlenen Taxiservices

Get an instant quote

STANDARD SEDAN

We offer standard sedan taxis at a very competitive rate. Indeed most of our trips are conducted onboard our standard sedan taxis. In this category of service, you will find vehicles like Skoda Octavia, Volkswagen Caddy, Nissan Qashqai, Renault, Peugeot and many other models. This service can carry up to 4 passengers and 4 pieces of small luggage of 3 pieces of medium luggage or else 2 pieces of big luggage.

EXECUTIVE SEDAN

In our Executive sedan category, you will find vehicles like Mercedes Benz E Class, Audi A6, Volvo S90 and other similar vehicles. This service is more luxurious than the standard sedan category and also a little bit expensive. If you book this service you can expect a very good level of comfort and luxury. We know that you will like our Executive sedan vehicles category very much.

STANDARD MINIBUS

Our standard minibuses have a capacity of 7 or 8 passengers, depending on the model of the minibus. This is why you must mention the correct number of people travelling in your group. This will help us assign the right minibus that will fit everybody. We offer different models in this category of taxi vehicle. We have minivans like Opel Vivaro, Renault Traffic, Ford Custom, Fiat Talento or similar vehicle.

EXECUTIVE MINIVAN

The Executive minivan service can be considered as one of our top luxury offers. This service is equally suitable for a small or large group of people. Many of our vehicles in this category have rear seats facing each other, with plenty of legroom. the maximum capacity is either 7 or 8 passengers. We have mainly Mercedes Benz V Class, VW Multivan or similar vehicle.

MERCEDES BENZ S CLASS

The Mercedes Benz S class is our extra luxurious offer. The price is only available on request for this high-end service. We own the latest model of the Mercedes S Class. You will love this service. Everything is set up for you to spend an unforgettable taxi trip. You will enjoy travelling with our professional drivers who speak several languages.

LIMOUSINE SERVICE

We have the limousine service you need for all your special events. Weddings, baptisms, graduation celebration or other event. We are here to ensure your limo taxi transportation. Whether it’s a dinner with colleagues, a graduation ceremony or a birthday party. Our experienced driver will take you in one of our Lincoln, Hummer or other limousine vehicle to the destination of your choice. We work 24 hours with no extra charge for night hours or weekends. Request a quote for a limousine chauffeur driven rental. Do not forget to provide maximum detail of your planning to facilitate us to give you the most accurate fixed price.

BUS / COACH

Are you looking for a bus rental for a large group of people? We have the solution for you. With our various buses of several capacities, we will facilitate your trip at a very competitive price. Send us the most accurate information such as number of passengers, pick-up and drop off location, your route or mileage required, in case of multiple transfers we need details for each transfer. Once we are in possession of all this information, we will be able to send you the most accurate quote.

WHEELCHAIR ADAPTED VEHICLE

We also put at your service the rental of vehicles for people with reduced mobility (PMR). These vehicles allow to directly take a customer on board in his wheelchair. Just send us a quote request. We will send you your quote with our fixed price in a very short time. Our vehicles are operated by professionals and you can rely on us if your looking for a wheelchair adapted minivan for rental.

Our Featured Taxi Services

Open chat