Erhalten Sie ein sofortiges Angebot

Taxi Brüssel Internationaler Flughafen Zaventem (BRU)

Sie werden das Taxi Brüssel Flughafen mögen

Genießen Sie mit unserem Unternehmen Ihre Taxifahrt zum und vom internationalen Flughafen Brüssel Zaventem (BRU). Wir wünschen Ihnen eine sehr schöne Taxifahrt.

Internationaler Flughafen Brüssel Zaventem (BRU)

Der IATA-Code für den Flughafen Brüssel lautet BRU und der ICAO-Code lautet EBBR. Es ist ein belgischer Flughafen, der zwölf Kilometer nordöstlich der Stadt Brüssel liegt. Es befindet sich auf dem Gebiet der Gemeinden Zaventem, Machelen und Steenockerzeel in der Provinz Flämisch-Brabant. Es wird hauptsächlich für europäische Flüge und internationale Flüge nach Afrika, Asien, Amerika und sogar in den Nahen Osten verwendet.

Es ist der erste Flughafen in Belgien, gefolgt von Charleroi CRL. Es besteht aus einem Flugterminal, das in zwei Hallen unterteilt ist. Halle A und Halle B. Diese beiden Hallen sind seit 2 durch eine Fußgängerbrücke namens Connector miteinander verbunden, die einen langen unterirdischen Durchgang ersetzt, der unter dem Asphalt verläuft. Es hat drei Spuren, von denen zwei parallel sind. Es hat auch einen Laderaum und einen Wartungsbereich. Es grenzt auch an eine Militärbasis der Luftkomponente der belgischen Armee: den Luftwaffenstützpunkt Melsbroek. Es nutzt die Landebahnen, verfügt jedoch über eine eigene Infrastruktur und einen eigenen Bereich innerhalb des Flughafens.

Es dient als Verbindungsplattform für verschiedene Fluggesellschaften wie Brussels Airlines, DHL, TUI Fly Belgium und Singapore Airlines Cargo. 2014 kam die irische Billigfluggesellschaft Ryanair an, die nach dem Flughafen Charleroi ihre zweite Basis in Belgien eröffnete.

Es hat eine Kapazität von rund 35 Millionen Passagieren pro Jahr. Die Lage inmitten eines stark urbanisierten Gebiets und die damit verbundenen Belästigungen ermöglichen keine optimale Entwicklung. Mehrere Fälle zwischen Anwohnern und Politikern sind wegen der Belästigung oft vor Gericht gelandet. Im Jahr 2013 war der Flughafen, der im November 2001 stark unter dem Bankrott von Sabena litt, mit rund 50% seiner maximalen Kapazität in Betrieb. Es ist auf einem Plateau gebaut, das in einer durchschnittlichen Höhe von 48 Metern gipfelt. An einem klaren Tag können Sie die sehen Atomium und die Koekelberg-Basilika mit Blick nach Südwesten vom Kontrollturm.

Der Flughafen verfügt über mehrere Parkplätze, darunter Front Park 1, Front Park 2 und Front Park 3, diese sind die größten, aber in Wirklichkeit verfügt der Flughafen über viel mehr Parkplätze.
Vor den Terroranschlägen von 2016 befand sich der Abgabebereich gerade auf dem Abflugniveau, aber aus Sicherheitsgründen wurde dieser Kiss & Ride-Bereich leicht vom Terminal entfernt. Wenn Sie in diesem Bereich abgesetzt werden, müssen Sie noch etwa 250 Meter laufen, um das große Gebäude zu erreichen, das das einzige Terminal am Brüsseler Flughafen bildet.

Wenn Sie ein Taxi zum internationalen Flughafen Brüssel Zaventem (BRU) benötigen, sind Sie hier richtig. Unsere Fahrer fahren Sie gerne unter optimalen Bedingungen zum internationalen Flughafen Brüssel Zaventem (BRU).

Mit mehrjähriger Erfahrung werden unsere Fahrer bei starkem Verkehr die notwendigen Abkürzungen nehmen, um Sie so schnell wie möglich zum internationalen Flughafen Brüssel Zaventem (BRU) zu bringen.

Vertrauen Sie darauf, dass wir Sie sicher zum Flughafen Brüssel-Zaventem bringen.

Flughafentransfer von / nach Brüssel Zaventem International (BRU)

Möchten Sie einen Flughafentransfer von / nach Brüssel Zaventem International (BRU)? Das ist in Ordnung, weil Sie am richtigen Ort sind. Wir haben einen äußerst günstigen Preis und bringen Sie zu einem angemessenen Preis vom Flughafen Brüssel Zaventem zu Ihrem endgültigen Ziel.

Der beste und günstigste Weg vom internationalen Flughafen Brüssel Zaventem (BRU) ist die Nutzung unseres Taxiservices. Schließen Sie sich noch heute den Hunderten unserer zufriedenen Kunden an. Vermeiden Sie es, sich anzustellen und buchen Sie jetzt Ihr Taxi vom internationalen Flughafen Brüssel Zaventem (BRU).

Vertrauen Sie darauf, dass wir Sie sicher vom Flughafen Brüssel-Zaventem fahren.

Treffpunkt am Brüsseler Flughafen

Treffpunkt am Brüsseler Flughafen ist vor CAFE JAVA. CAFE JAVA ist auf der rechten Seite, wenn Sie die Ankunftshalle betreten.

Wir bieten einen Meet & Greet-Service vom Flughafen zu einem sehr guten Preis. Unser Fahrer wird Sie direkt am Eingang des Ankunftswartebereichs (CAFE JAVA) mit Ihrem Namen oder dem Namen Ihres Unternehmens begrüßen.

Sie benötigen keinen Meet & Greet-Service am Brüsseler Flughafen? Es gibt kein Problem. Wenn Sie mit dem Flughafen Brüssel sehr vertraut sind, müssen Sie sich nicht für unseren Meet & Greet-Service entscheiden.

Wenn Sie mit dem Abholen Ihres Gepäcks fertig sind, rufen Sie Ihren Fahrer unter der angegebenen Telefonnummer an und er teilt Ihnen den Treffpunkt mit. Es befindet sich auf dem Parkplatz 1 / 6th Etage.

Taxiservices vom internationalen Flughafen Brüssel Zaventem (BRU) zu allen größeren Städten Belgiens

Wir bieten Taxifahrten zu den wichtigsten Städten Belgiens an, darunter:

  • Taxi Brüssel Flughafen (BRU) nach, von Gent
  • Taxi Brüssel Flughafen (BRU) nach, von Brügge
  • Taxi Brüssel Flughafen (BRU) nach, von Antwerpen
  • Taxi Brüssel Flughafen (BRU) nach, von Brüssel Stadt

Eine Taxifahrt vom Brüsseler Flughafen (BRU) in alle Städte Belgiens und darüber hinaus; mit erfahrenen Fahrern mit guten Kenntnissen aller Gebiete und Städte. Buchen Sie uns vor Ihren wichtigen Reisen im Voraus, um eine problemlose Reise zu genießen. Sobald wir Ihre Buchung erhalten haben, werden wir Ihren Transport entsprechend Ihren Reiseanforderungen organisieren. Wir sind ein erstklassiges Taxiunternehmen in Belgien mit unserer breiten Fahrzeugpalette, unserer Professionalität, Flexibilität und unserem Komfort. Zuverlässigkeit ist das, worum es bei Taxi Brüssel geht. Wohin Sie auch müssen, Sie können sich auf unseren privaten Taxi-Mietservice verlassen, um bequem und pünktlich dorthin zu gelangen.

Zuverlässiger Service, den die meisten unserer Kunden zu schätzen wissen. Wir verfügen über ein von der TripAdvisor-Community ausgestelltes Exzellenzzertifikat. Zusätzlich, Wir sind die Nummer 1 im Transportwesen in Brüssel und Belgien.

Nachfolgend finden Sie unsere beliebtesten und von unseren Kunden genutzten Reiseziele. Wir fahren jedoch zu verschiedenen Orten und Städten. Geben Sie einfach Ihre Abhol- und Abgabeadresse in unser Buchungsformular ein. In weniger als einer Minute haben Sie den genauen Preis für Ihre Taxifahrt und entscheiden sich daher, bei uns zu buchen oder nicht.


Unsere vorgestellten Taxidienste

Chat öffnen

Get an instant quote

Brussels Zaventem international airport (BRU)

Enjoy your taxi ride to and from Brussels Zaventem international airport (BRU) with our company. We wish you a very nice taxi trip.

Taxi to Brussels Zaventem international airport (BRU)

IATA code for Brussels Airport is BRU and its ICAO code is EBBR. It is a Belgian airport located twelve kilometres northeast of the city of Brussels. It is located on the territory of the municipalities of Zaventem, Machelen and Steenockerzeel in the province of Flemish Brabant. It is mainly used for European flights and international flights to Africa, Asia, America and even the Middle East.

It is the first airport in Belgium followed by Charleroi airport. It is composed of an air terminal divided in to 2 halls. Hall A and Hall B. These two halls have been linked together since 2015 by a footbridge called Connector, replacing a long underground passage passing under the tarmac. It has three tracks, two of which are parallel. It also has a cargo area and a maintenance area. It also adjoins a military base of the air component of the Belgian army: the airbase of Melsbroek. It uses the runways but has its own infrastructure and its own area within the airport.

It serves as a connecting platform for various airlines such as Brussels Airlines, DHL, TUI fly Belgium and Singapore Airlines Cargo. In 2014, He saw the arrival of the Irish low-cost airline Ryanair, opening its second base in Belgium after Charleroi airport.

It has a capacity of around 35 million passengers per year. Its location in the middle of a highly urbanized area and the nuisance it generates do not allow its optimal development. Several cases between residents and politicians have often ended up in court because of the nuisance. In 2013, the airport, which suffered greatly from the bankruptcy of Sabena in November 2001, operated at around 50% of its maximum capacity. It is built on a plateau culminating at an average altitude of 48 meters. On a clear day, you can see the Atomium and the Koekelberg Basilica looking southwest from the control tower.

The airport has several parking lots including front park 1, front park 2 and front park 3, these are the largest but in reality, the airport has a lot more parking than that.
Before the terrorist attacks of 2016, the drop-off area was just at the departure level but since for security reasons, this kiss & ride area was slightly moved away from the terminal. When you are dropped off in this area, you still have to walk about 250 meters to reach the large building that forms the single terminal at Brussels Airport.

If you need a taxi to Brussels Zaventem international airport (BRU) then you are in the right place. Our drivers will be happy to drive you in optimal conditions to Brussels Zaventem international airport (BRU).

With several years of experience our drivers will take the necessary shortcuts in case of heavy traffic to take you to Brussels Zaventem international airport (BRU) as soon as possible.

Trust us to drive you safely to Brussels Zaventem Airport.

Taxi From Brussels Zaventem international airport (BRU)

Do you want a taxi from Brussels Zaventem international airport (BRU)? That is just fine because you are in the right place. We have an extremely competitive price and will take you from Brussels Zaventem airport to your final destination for a reasonable price.

The best and cheap way to go from Brussels Zaventem international airport (BRU) is to use our taxi service. Join the hundreds of our satisfied customers today. Avoid lining up and Book now your taxi from Brussels Zaventem international airport (BRU)

Trust us to drive you safely from Brussels Zaventem Airport.

Meet and greet point at Brussels Airport

Meet and greet point at Brussels Airport is in front of CAFE JAVA. CAFE JAVA is just on your right side as you enter arrivals waiting hall.

We offer a meet and greet service from the airport at a very good price. Our driver will welcome you right at the entrance of the arrivals waiting area (CAFE JAVA) with your name or the name of your company.

You do not need a meet and greet service at Brussels airport? There is no problem. If you are very familiar with Brussels airport, then you do not need to choose our meet and greet service.

When you have finished picking up your luggage, call your driver at the supplied telephone number, and he will tell you the meeting point. It is located at parking 1 / 6th floor.

Taxi Services from Brussels Zaventem international airport (BRU) to all Major Cities of Belgium

We provide taxi trips from to major cities of Belgium such as:

  • Taxi Brussels airport (BRU) to, from Ghent
  • Taxi Brussels airport (BRU) to, from Bruges
  • Taxi Brussels airport (BRU) to, from Antwerp
  • Taxi Brussels airport (BRU) to, from Brussels city

A long-distance taxi trip from Brussels Airport (BRU) to all cities of Belgium and beyond; with experienced drivers having good knowledge of all areas and cities. Pre-Book us before your important trips to enjoy a hassle-free journey. As soon as we receive your booking we will start arranging your transport according to your travel requirements. We are top-rated taxi company in Belgium with our wide range of vehicles, our professionalism, flexibility and comfort. Reliability is what Taxi Brussels is all about. Wherever you need to go, you can rely on our private hire taxi service to get you there comfortably and on time.

Reliable service that is appreciated by most of our customers. We have a certificate of Excellence issued by the TripAdvisor community. Additionally, we are number 1 in transportation service in all Brussels city and Belgium.

Please see below our featured destinations and most popular and used by our customers. However, we go to several places and cities. Simply enter your pick-up and drop off address in our booking application. In less than a minute, you will have the exact price of your taxi ride and you will, therefore, decide to book with us or not.


Our Featured Taxi Services

Open chat